Meeresschildkröte

SPA BEHANDLUNG FÜR DAS GEHIRN

Alle lebenden Organismen sind darauf ausgelegt, einen Gleichgewichtszustand (Homöostase) anzustreben und aufrechtzuerhalten. Dieser Zustand ist für das Überleben, Gedeihen und Wohlbefinden notwendig. Und so streben wir Menschen nach Wohlbefinden – wir möchten glücklich und zufrieden sein, wir möchten uns wohl fühlen.


Wohlbefinden ist ein sehr vielfältiges Konstrukt - theoretisch und praktisch, objektiv und subjektiv, kulturell beeinflusst und doch irgendwie universell.

 

Wie auch unterschiedlich und eigenartig wir Menschen sind, assoziieren fast Alle innere Ruhe, erholsamen Schlaf, Verbundenheit und Entspannung mit Wohlbefinden.

 

 

Wir suchen uns Aktivitäten aus, die uns das ermöglichen sollen, wir nehmen Medikamente und Zusatzstoffe ein, die uns «sich besser fühlen» versprechen, - wir suchen immer wieder nach Wohlbefinden und vergessen dabei die Tatsache, dass die Ruhe, Schlaf, das gute Gefühl und die tiefe Entspannung müssen erst im Gehirn entstehen.
 

MyBrainCoach Programm trainiert Ihr Gehirn die für Wohlbefinden notwendige Balance herzustellen und die Hindernisse wegzuräumen.


Wer mit Meditation schon vertraut ist, erreicht mit diesem Programm noch einfacher und weitgehender die veränderten Bewusstseinszustände.


Für die Meditation-Beginner wird die Praxis zugänglicher und der gewünschte Erfolg schneller.


Mit MyBrainCoach Programm zu Ihrem Wohlbefinden!